Projekt:SchaffenAmpel: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


Meine ehemalige Schule trägt jedes Jahr ein Vorentscheidungsrennen zum [http://www.fightercupkt.de Tamiya Fighter Cup] [[Veranstaltung:Tamiya FighterCup Kleintobel]] aus.
Meine ehemalige Schule trägt jedes Jahr ein Vorentscheidungsrennen zum [http://www.fightercupkt.de Tamiya Fighter Cup] [[Veranstaltung:Tamiya FighterCup Kleintobel]] aus.
Da ich jedes Jahr helfe, hatte ich für dieses Jahr die Idee eine Ampel Anlage zu bauen, die Idee kam gut an und wir bekommen das Material plus Spende bezahlt.
Da ich jedes Jahr helfe, hatte ich für dieses Jahr die Idee eine Ampel Anlage zu bauen, die Idee kam gut an und wir bekommen das Material bezahlt.
Auf die schnelle habe ich bereits einige Skizzen angefertigt..
Auf die schnelle habe ich bereits einige Skizzen angefertigt..
[[Datei:SchaffenAmpelDrawing.png|miniatur|erster zeichnungsentwurf]]
[[Datei:SchaffenAmpelDrawing.png|miniatur|erster zeichnungsentwurf]]
Bürokraten, mitglieder
622

Bearbeitungen