Manual:Schaffenburg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 20: Zeile 20:


===Darf jeder vorbeikommen?===
===Darf jeder vorbeikommen?===
Ja! Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr und auch sonst immer dann, wenn Mitglieder vor Ort sind (Mittwochabend mit Stammtisch ist aber nicht zu empfehlen da wir beschäftigt sind.) Siehe Statusanzeige auf unserer [http://schaffenburg.org Website].
Ja! Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr und auch sonst immer dann, wenn Mitglieder vor Ort sind (Mittwochabend mit Plenum ist aber nicht zu empfehlen da wir beschäftigt sind.) Siehe Statusanzeige auf unserer [http://schaffenburg.org Website].


===Ich bräuchte bei irgendwas technischem Hilfe. Kann ich mich an euch wenden?===
===Ich bräuchte bei irgendwas technischem Hilfe. Kann ich mich an euch wenden?===
Bürokraten, mitglieder
622

Bearbeitungen

Navigationsmenü