Space: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
261 Bytes entfernt ,  27. Juni 2018
bemerkung raus..bilder muessen noch zeitnah verbessert werden, aber so schon defintiv wesentlich besser als inventarliste
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(bemerkung raus..bilder muessen noch zeitnah verbessert werden, aber so schon defintiv wesentlich besser als inventarliste)
Zeile 1: Zeile 1:
!Diese Seite ist aktuell nur ein Entwurf...die Fotos sind alle noch Platzhalter für ordentliche Aufnahmen, die erst noch entstehen müssen ;)
Das ganze is dazu gedacht den direkten link ins unübersichtliche inventar auf der startseite der wiki zu ersetzen
== Werkstatt ==
== Werkstatt ==
[[File:schaffenburg_werkstatt.jpg|400px]]<br>
[[File:schaffenburg_werkstatt.jpg|400px]]<br>
1.042

Bearbeitungen

Navigationsmenü