Diskussion:Veranstaltung:BrüderschaftderVölker2016: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schaffenburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderungen von Zero (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Dg3hda zurückgesetzt)
Zeile 31: Zeile 31:
== Befragung WTF ==
== Befragung WTF ==


Was zur Hölle sollen wir befragen? Mit einer Ossifirma mit Briefkasten in der Stadt mit dem gewissen Nichts? (Von Hendrik)
Was zur Hölle sollen wir befragen? Mit einer Ossifirma mit Briefkasten in der Stadt mit dem gewissen Nichts?[[Benutzer:Dg3hda|Dg3hda]] ([[Benutzer Diskussion:Dg3hda|Diskussion]]) 22:07, 26. Jun. 2016 (CEST)

Version vom 26. Juni 2016, 22:56 Uhr

Wie ist den der Zeitplan? Um von wann bis wann geht das, Uhrzeiten bitte? Wenn ich mich eintragen soll brauche ich schon eine Zeitspanne. --DO8BT (Diskussion) 09:22, 16. Apr. 2016 (CEST)

Letztes Jahr ging es Samstags beispielsweise um 14:00 Uhr los auf den Bühnen, das Programm lief je nach Bühne bis 23:30 Uhr - prinzipiell ist die Veranstaltung da aber Open End. Viele übernachten wohl auch gleich direkt in den Ständen, nachdem was ich gehört habe. Am Sonntag gings um 13:00 Uhr los und die eine Bühne hatte Betrieb bis 17:30 Uhr, die andere bis 20:00 Uhr. Da gehts also hauptsächlich um eine Absprache unter uns, von wann bis wann wir den Stand offen halten wollen wobei der Stadtjugendring afaik Zeiten rausgegeben hatte, wann man ungefähr da sein sollte - zumindest die letzten Jahre. --Panky9 (Diskussion) 00:12, 10. Mai 2016 (CEST)

Haben wir ein Banner mit Logo aus LKW Plane? Wäre nicht schlecht, ich schau gleich mal --DO8BT (Diskussion) 17:53, 16. Apr. 2016 (CEST)

Drohne fällt wohl flach, ist so ne Sache mit über Veranstaltungen Fliegen und Filmen. Vor zwei Jahren hatten das schon mal welche gemacht und da gab es Ärger. Da braucht man extra Genehmigungen. --DO8BT (Diskussion) 21:55, 18. Apr. 2016 (CEST)

Ja, ich hab da noch so ne Erinnerung, wen du meinst :-). Jop, prinzipiell ist es so, dass man Drohnen nicht über Menschenansammlungen fliegen lassen darf. Allerdings müssen wir sie ja nicht fliegen lassen - man kann sie ja auch ausstellen... --Panky9 (Diskussion) 00:12, 10. Mai 2016 (CEST)

.... oder seitlich der Versammlung fliegen?Dg3hda (Diskussion) 10:47, 10. Mai 2016 (CEST)

Ich kann einen Messestand ausleihen, auch in Zukunft. Das Bild zeigt den Einzelblock, es gibt noch zwei Wände a 2 Spalten, gleich hoch. Dazu Böden, und ich hab mal ein Transparent zur Verarbeitung oder als Vorlage. Wollen wir das haben?


12:18, 10. Mai 2016 (CEST)

--stev96 Also Projektmanager bin Ich. Wir machen jetzt einen Infostand + Photobooth. Die Noc würde ich bitten sich etwas einfallen einzulassen was man offline dort zeigen könnte. Denn Messestand nehmen wir (Hendrik).

Stand

Geht klar. Für Open Air finde ich aber wir sollten den anbinden das er uns nicht umfällt bei leichtem Wind, hat jemand ernsthafte Heringe? Ich hab nur so Popeldinger, die schon im Sauerland am Rande Ihrer Fähigkeiten bei Wind sind.

Heringe braucht man auf dem Platz ordentliche, gut verdichteter Schotter. Ich habe 200er Nägel die bring ich mit.--DO8BT (Diskussion) 06:05, 14. Mai 2016 (CEST)

Ich besorge 200er Nägel als Heringe!(oder hat jemand erdnägel?) Für Sonntag wird noch ein Auto für die Fahrten ins Space benötigt. Verräumen findet dann am Dienstag statt!!!--Stev96 (Diskussion) 08:56, 26. Jun. 2016 (CEST)

Befragung WTF

Was zur Hölle sollen wir befragen? Mit einer Ossifirma mit Briefkasten in der Stadt mit dem gewissen Nichts?Dg3hda (Diskussion) 22:07, 26. Jun. 2016 (CEST)