Benutzer:Bola: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kategorie Amateurfunk hinzugefügt)
Zeile 12: Zeile 12:




Ich bin Torsten, erster Vorstandsvorsitzender von Schaffenburg e.V.. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.
Ich bin Torsten, stattlich geprüfter Techniker für Maschinenbau und erster Vorstandsvorsitzender von Schaffenburg e.V.. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.


Gelernt habe ich Elektroinstallateur, arbeite zurzeit als Servicetechniker für Sektionaltore und Verladetechnik im Außendienst. Und mache gerade den Maschinenbautechniker in Teilzeit an der Technikerschule für Maschinenbau in Aschaffenburg.  
Arbeite zurzeit als Servicetechniker für Sektionaltore und Verladetechnik im Außendienst.
==Meine Interessen==  
==Meine Interessen==  
*Ich koche gerne deshalb interessiere ich mich für alles was damit zu tun hat, Grillen, Räuchern, Gewürze, usw…
*Ich koche gerne deshalb interessiere ich mich für alles was damit zu tun hat, Grillen, Räuchern, Gewürze, usw…
Bürokraten, mitglieder
622

Bearbeitungen

Navigationsmenü