Projekt:Drachenflügel: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 78: Zeile 78:


Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch nur Filamentproben und musste mich daher erstmal darauf beschränken die genaue Größe für die Teile zu Kalibrieren.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch nur Filamentproben und musste mich daher erstmal darauf beschränken die genaue Größe für die Teile zu Kalibrieren.
Da nun endlich das Filament geliefert wurde, konnte ich mit dem Druck beginnen.
Mittlerweile war auch klar das ich die Teile mit einer Größe von 103% und 0,2mm Toleranz fertigen muss, um gute Ergebnisse zu erzielen.


==Rohrkonstruktion==
==Rohrkonstruktion==


==Elektronik==
==Elektronik==
mitglieder
185

Bearbeitungen

Navigationsmenü