Projekt:Drachenflügel: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 72: Zeile 72:


also habe ich mir kurzerhand die Drucker von Byteturtle und Patrick ausgeliehen und bei mir aufgebaut.
also habe ich mir kurzerhand die Drucker von Byteturtle und Patrick ausgeliehen und bei mir aufgebaut.
[[File:WhatsApp Image 2018-03-19 at 17.57.32.jpeg|400px]]
Nach der Entführung zweier 3D Drucker konnte ich nun endlich mit der Fertigung der Teile beginnen.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich jedoch nur Filamentproben und musste mich daher erstmal darauf beschränken die genaue Größe für die Teile zu Kalibrieren.


==Rohrkonstruktion==
==Rohrkonstruktion==


==Elektronik==
==Elektronik==
mitglieder
185

Bearbeitungen

Navigationsmenü