Veranstaltung:DIYWeihnachtsmarkt2017: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:
* [[Benutzer:Hendi]] (zwischendurch irgendwann)
* [[Benutzer:Hendi]] (zwischendurch irgendwann)
* Wir brauchen noch jemanden!
* Wir brauchen noch jemanden!
= Fazit =
* Unser Stand hat thematisch hervorragend zum DIY-Thema des Weihnachtsmarkts gepasst, der sehr gut von gemischtem Publikum besucht wurde
* Reprap war ab dem Nachmittag beinahe im Dauerbetrieb am laufen, es wurden der Großteil der vorbereiteten und mitgebrachten 3D-Schneeflocken gegen durchschnittliche Spende von 3-5 € verkauft
* Photobooth-Hardware arbeitete einwandfrei bis auf kurze Aussetzer beim Akkuwechsel und einen kurzen Ausfall des externen Blitzes
* Photobooth-Software lief durchgehend ohne Segfaults oder Abstürze, einziger Bug war ein immer breiter werdender Slider für die Anzahl der Abzüge, wodurch am Ende nur noch maximal 3 Kopien anwählbar waren (-> [[[https://github.com/Schaffenburg/photobooth/issues/13 Bug report])
* Wir waren genug Helfer. 3-4 Leute sind eine gute Anzahl + Verstärkung/Ablösung für Pausen
* 3D-Drucker + Zubehör + Schaffenburg-Merch + Repaircafé-Lötstation lagern bis nach dem Umzug im Außenlager Fraxi

Navigationsmenü