Benutzer:Bola: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
893 Bytes hinzugefügt ,  2. September 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 95: Zeile 95:
Datei:Streichen-.JPG|Streichen
Datei:Streichen-.JPG|Streichen
Datei:Mia schleifen.JPG| Mia hilft mit
Datei:Mia schleifen.JPG| Mia hilft mit
Datei:Moltofill.JPG|Moltofill rein
</gallery>
===Endmontage===
Nachdem alles Trocken war haben wir die Teile nach oben gebracht und zusammen Geschraubt. Ich hatte 80x6 Spax Schrauben bei denen man nicht vorbohren muss und war gespannt ob das wirklich gut geht. Was soll ich sagen, selbst auf der Stirnseite der Bretter gehen die rein wie nicht und ohne Splittern.


Das letzte Brett für die Ablagenkonstruktion und eine Ausgleichsbrett( der Boden bei uns ist ordentlich schief) mussten wir noch ausmessen, zurechtschneiden, schleifen und streichen.
Zu guter letzt haben wir das Ablagebrett ausgemessen, im Baumarkt zurechtschneiden lassen. Die Wahl fiel auf eine 9mm Mulitplexplatte, für den richtigen Sitz mussten noch die Pfosten aus klinken. Als es gestrichen war habe ich es noch mit 25x2mm Nägeln angenagelt.
<gallery>
Datei:Sogutwiefertig.JPG|Fast fertig
Datei:Stabil?.JPG|Test Test
</gallery>
</gallery>


Bürokraten, mitglieder
622

Bearbeitungen

Navigationsmenü