Benutzer:Bola: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
Ich bin Torsten, erster Vorstandsvorsitzender von Schaffenburg e.V.. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.
Ich bin Torsten, erster Vorstandsvorsitzender von Schaffenburg e.V.. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.


Gelernt habe ich Elektroinstallateur, arbeite zurzeit als Servicetechniker für Sektionaltore und Verladetechnik im Außendienst. Und mache gerade den Maschinenbautechniker in Teilzeit aun der Technikerschule für Maschinenbau in Aschaffenburg.  
Gelernt habe ich Elektroinstallateur, arbeite zurzeit als Servicetechniker für Sektionaltore und Verladetechnik im Außendienst. Und mache gerade den Maschinenbautechniker in Teilzeit an der Technikerschule für Maschinenbau in Aschaffenburg.  
==Meine Interessen==  
==Meine Interessen==  
*Ich koche gerne deshalb interessiere ich mich für alles was damit zu tun hat, Grillen, Räuchern, Gewürze, usw…
*Ich koche gerne deshalb interessiere ich mich für alles was damit zu tun hat, Grillen, Räuchern, Gewürze, usw…
mitglieder
750

Bearbeitungen

Navigationsmenü