Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Projekt:Grillfarbe

149 Bytes hinzugefügt, 11:17, 7. Mai 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
===Anwendung===
# Die zu Streichende Fläche sollte Fett, Staubfrei und etwas angeraut sein. Die Farbe nicht zu Dick auftragen, lieber zweimal streichen.
# Farbe Trocken lassen da kann 1-2 Tage dauern, so wird es meist beschrieben ich habe es aber auch schon anders gemacht siehe dazu nächten schritt
# Dann den Grill langsam aufheizten, so bis 200°, solange bis die Farbe überall Trocken ist.
# Wenn die Farbe Trocken ist Kontrollieren ob sie gut Deckt und überall gut haftet.
# Wenn alles gut ist den Grill noch mal langsam aufheizten bis nichts mehr geht. Wenn die Farbe jetzt keine Blasen wirft und schön deckt ist alles fertig
# Sollte sich die Farbe an einigen Stelle lösen oder der Untergrund durch Scheinen einfach an diesen Stellen noch mal von vorne.
Bürokraten, mitglieder
622
Bearbeitungen

Navigationsmenü