Projekt:Grillfarbe: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  7. Mai 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „='''Warnhinweis'''= [https://de.wikipedia.org/wiki/Lein%C3%B6lfirnis Leinölfirnis] neigt zur Selbstentzündung, deshalb die auf der Verpackung angegeben Warnh…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
==Feuerfeste Farbe aus Leinölfirnis==
==Feuerfeste Farbe aus Leinölfirnis==
Wenn man eine Grill oder Smoker baut stellt sich die Frage nach der Farbe. Manche denken da an Auspuflack von dem ich abrate da er teils Giftige und Gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe hat.
Wenn man eine Grill oder Smoker baut stellt sich die Frage nach der Farbe. Manche denken da an Auspuflack von dem ich abrate da er teils Giftige und Gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe hat.
Richtige Grillfarbe ist teuer, 50-180€/l, man kann sich aber aus einigen zutaten leicht eine Gute Farbe selbst Herstellen.  
Richtige Grillfarbe ist teuer, 50-180€/l, man kann sich aber aus einigen Zutaten leicht eine Gute Farbe selbst Herstellen.  


Ich möchte hier beschreiben wie das geht.
Ich möchte hier beschreiben wie das geht.
Bürokraten, mitglieder
622

Bearbeitungen

Navigationsmenü