Projekt:Hackintosh: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Projekt |name = Hackintosh |status = stable |beschreibung = MacOS auf nicht Apple Hardware |autor = Benutzer:Byteturt…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 49: Zeile 49:
Vor dem Kauf der Komponenten sollte man die Kompatibilität mit macOS prüfen, da es nicht auf jeder Konfiguration läuft.
Vor dem Kauf der Komponenten sollte man die Kompatibilität mit macOS prüfen, da es nicht auf jeder Konfiguration läuft.
Besonders Notebooks können hier Probleme machen, obwohl auch schon das ein oder andere Hackbook gebastelt wurde.
Besonders Notebooks können hier Probleme machen, obwohl auch schon das ein oder andere Hackbook gebastelt wurde.
Bei Fragen zum Build war mir das [https://www.hackintosh-forum.de/ Hackintosh Forum] behilflich.
Bei Fragen zum Build waren mir das [https://www.hackintosh-forum.de/ Hackintosh Forum] und [https://twitter.com/revunix Alex] behilflich.


=== Installation ===
=== Installation ===

Navigationsmenü