Projekt:SpaceBus: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
→‎Was: Link zu exemplarischem Datenkabel als "dürfte möglicherweise ungefähr so nicht ganz anders als das sein"
(wenigsstens so startseite ok?)
K (→‎Was: Link zu exemplarischem Datenkabel als "dürfte möglicherweise ungefähr so nicht ganz anders als das sein")
Zeile 10: Zeile 10:
== Was ==
== Was ==


Was ist das? Was tut das? - es ist ein 10 DA J-Y(St)Y (denken wir zumindest, steht nix drauf), welches Aktuell vom Rack OG zum Rack EG verlegt und auf Schraubterminals terminiert ist.
Was ist das? Was tut das? - es ist ein 10 DA J-Y(St)Y (denken wir zumindest, steht nix drauf, technische Eigenschaften sollten [https://www.lappkabel.de/produkte/online-kataloge-shop/datenuebertragungssysteme/telefonkabel/innenkabel/j-ystylg-innenkabel.html?format=pdf diesen] ähnlich sein), welches Aktuell vom Rack OG zum Rack EG verlegt und auf Schraubterminals terminiert ist.


== Abzweigstellen ==
== Abzweigstellen ==
mitglieder, vorstand
1.617

Bearbeitungen

Navigationsmenü