Diskussion:Beitragsordnung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 42: Zeile 42:




* Finde die Anzahl ein bisschen viel. 10h >Im Jahr langen auch. Umzug würde Ich komplett herausnehmen und einen extra Zeitansatz festlegen. [[Benutzer:Stev96|User gelöscht]] ([[Benutzer Diskussion:Stev96|Diskussion]])
* Finde die Anzahl ein bisschen viel. 10h >Im Jahr langen auch. Umzug würde Ich komplett herausnehmen und einen extra Zeitansatz festlegen. Ist bei Annahme 30 Tage a 30€/Monat Faktor 140,25 und steht in keinem Verhältniss zu einander. Spreche mich hiermit für 80€ max aus. [[Benutzer:Stev96|User gelöscht]] ([[Benutzer Diskussion:Stev96|Diskussion]])


=== §7 Finanzieller Ausgleich ===
=== §7 Finanzieller Ausgleich ===
mitglieder
750

Bearbeitungen

Navigationsmenü