Open Space

Aus Schaffenburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Info

  • Was: Offene Tür für alle
  • Wann: Jeden Dienstag ab 20 Uhr
  • Wo: Dorfstraße 1/AB-Damm, im Rückgebäude.


Karte

Anfahrt-web.png

Nächster Termin

Mo, 25. März 2024

Wir sind keine Geheimniskrämer. Der Dienstagabend gehört darum den Fremden, Interessenten und Besuchern.

Der Dienstagabend ist die ideale Gelegenheit uns kennenzulernen. Wir öffnen unsere Tür, lassen euch reingucken und stehen bereit um euch alles zu zeigen. Du willst wissen was wir machen? Komm vorbei. Du brauchst Unterstützung bei irgendwas technischem? Komm vorbei. Du musst mal schnell was löten? Komm vorbei. Du hast ein 3D-Modell und willst es ausdrucken? Komm vorbei. Du hast eine Idee und willst Sie realisieren? Komm vorbei. Du willst Mitglied werden? Komm vorbei.

Besucher können auch außerhalb des Open Space Abend auftauchen, wenn jemand da ist. Ob jemand da ist zeigt die Website schaffenburg.org.

Ungünstig ist allerdings an Mittwochabenden mit Plenum - da sind wir ziemlich beschäftigt. =)

Wer abseits vom Open Space vorbei schauen oder wissen möchte, ob schon jemand vor 20:00 Uhr im Space ist, kann Patrick unter mastodon@schaffenburg.org erreichen. Wir haben auch eine offene Schaffenburg4All-Whatsappgruppe, die jedoch neuerdings ständig von Spammern heimgesucht wird. Testhalber entfernen wir deswegen den Link aus dem Wiki. Bitte fragt uns per Mail nach dem Link!

IMG 1975.jpg

Alle Termine