Veranstaltung:FOSDEM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schaffenburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:




Aktuell dabei sind:
Aktuell fest sind:
  * Fraxinas (fest)
  * Fraxinas (fest)
  * Oliver (fest)
  * Oliver (fest)
* helpusobi (noch nicht so fest wie fest aber auch nicht ganz flüssig)


Wir reisen am 3.2. mit der Bahn an und kommen im Brüsseler Zentrum im Atlas Hotel unter.


Wenn ich alleine fahren sollte, würde ich die Bahn nehmen und ein Hostel-Bett nehmen bzw. bei Gstreamer-Kollegen unterkommen. Falls wir mehrere sind, nehme ich gerne jemanden im Auto mit und wir könnten uns z.B. zusammen ein AirBNB teilen. Anreise am Besten schon am 3.2.
Interesse hat:
* helpusobi (noch nicht so fest wie fest aber auch nicht ganz flüssig)
bitte Anreise und Unterkunft privat organisieren


Mitzubringender Krempel: siehe [[33C3]]
Mitzubringender Krempel: siehe [[33C3]]

Version vom 8. Januar 2017, 23:48 Uhr

Schaffenburg auf der FOSDEM

Wann: 4.-5. Februar

Wo: Brüssel, ULB Campus Sobosch

Tickets: NICHT BENÖTIGT (FREE)

Planung: Fraxinas


Leider hat der 33C3-Besuch ja aus Ticketmangel nicht richtig geklappt. Stattdessen schlage ich vor, gemeinsam die FOSDEM zu besuchen.


Aktuell fest sind:

* Fraxinas (fest)
* Oliver (fest)

Wir reisen am 3.2. mit der Bahn an und kommen im Brüsseler Zentrum im Atlas Hotel unter.

Interesse hat:

* helpusobi (noch nicht so fest wie fest aber auch nicht ganz flüssig)

bitte Anreise und Unterkunft privat organisieren

Mitzubringender Krempel: siehe 33C3