Veranstaltung:BrüderschaftderVölker2016

Aus Schaffenburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zeitraum

Veranstaltung vom 15. bis 17. Juli 2016

Vorbestellungs-Deadline: 14.4. - wir sind gebucht!

Bitte tragt euch unten bis zum 01.05.2016 ein.

Aktueller Stand

Wir hoffen am Samstag "Vollprogramm" zu bieten, der Sonntag ist optional. Freitagmittags sollten wir das Zelt schon aufbauen. Es gibt via Steve ein kleines Zwischenlager für Dinge, die über Nacht nicht dort sein sollen. Essen gibt es für alle Leute die am Stand mithelfen, dazu gibt es am Helferpoint Bändchen.

Ein Sicherheitsbeauftragter ist nicht erforderlich

Show

Was wollen wir zeigen?

  • Videodrohne?
  • Amateurfunk-Link zu Funker-Stand
  • 3D-Drucker?
  • Bausatz basteln in Zusammenarbeit mit Funkern?
  • Fuchsjagd mit Funkern? Evtl. "Smartphone-Fuchsjagd"?

IPhone image 2016-3-18-1460979531877 0.jpeg

Ablaufplan

Freitag

  • 9:00Uhr-15:00Uhr Aufbau in dem genannten Zeitraum

Samstag

  • 13:00Uhr-13:30Uhr Treffen auf dem BDV und anmelden am Helferpoint, Ansprechpartner: Steve
  • 14:00Uhr-21:10Uhr Publikumsverkehr
  • 21:30Uhr-Open end Abbau und anschließend ggf. etwas zsm. trinken und Essen

Sonntag

  • 12:00Uhr-12:30Uhr Treffen auf dem BDV und anmelden am Helferpoint
  • 13:00Uhr-20:30Uhr Publikumsverkehr
  • 20:30Uhr-open end Abbau und veräumen im Space

Betreuung und Betrollung

Bitte tragt euch in die untenstehende Liste ein wann Ihr da seit und Dienste übernehmen würdet

Name Aufbau Freitag Aufbau Samstag Betrieb Samstag Abbau Samstag Aufbau Sonntag Betrieb Sonntag Abbau Sonntag Parkausweis? Bemerkungen
Steve Ja Ja Ja, Aber Bereitschaft Ja Ja Ja, aber Bereitschaft Ja, bis zum Abbau der Bühnen Nein
Hendi Nein Nein Bedingt(*) Ja Nein Bedingt(*) Nein Ja * Weg ca. zwischen 18-20 Uhr, Rundgang mit Familie obligatorisch
Torsten Nein Ja (*) Ja (*) Ja (*) Ja (*) Ja (*) Ja (*) Nein * Bin bei den Funker und Familie parallel beschäftigt