Diskussion:Flyer

Aus Schaffenburg
Version vom 1. Dezember 2015, 14:08 Uhr von 84.147.72.202 (Diskussion) (Neuer Abschnitt →‎Rechteinhaber)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der ist meiner Meinung nach so gut, bis auf das mit jede zweite Woche, sollte besser an geraden Kalender wochen heisen. (Torsten)

Ich wäre für genaue Termine und infos findest du auf der Homepage...extra mail würd ich sogar fast ganz weglassen, weil kaum einer ne mail schreiben wird ohne eh vorher die hp anzusehen (Karsten)

Soviel Kontaktdaten wie gehen

Im Gegenteil, ich würde mit allen Kontaktdaten werfen die wir haben. Als Mitglieder sprechen wir zwar eher Internetaffine Menschen an, aber als Förderer und Besucher eben grade nicht. Schließlich will unsere Satzung das wir auch (nicht unbedingt soo Internet-fähigen) Künstlern und verwirrten Konsumenten helfen... :-) Also: Kontaktblock einfügen. Dg3hda (Diskussion) 09:51, 26. Aug. 2015 (CEST)

Glaubst du wirklich, dass jemand, der net kapiert um was es geht, eher ne mail mit "erklärt mir was ihr macht" schreibt, als auf die homepage zu gehen? oder dass jemand von sich aus drauf kommt was zu sponsoren, das er nicht versteht selbst wenn diese person nicht "internetaffin" ist möchte ich das doch schwer bezweifeln. wenn es eine richtige adresse für den space gäb müsste die draum, freilich - aber die mail ist bei nem werbeflyer überflüssig, da kann ich deine argumentation nicht nachvollziehen allerdings hätte das durchaus in gewisser weise bei den visitenkarten sinn gemacht..das muss ich zugeben - denn die sind ja dafür gedacht dass wir sie leuten nach nem gespräch aushändigen --MaesterK (Diskussion) 10:04, 26. Aug. 2015 (CEST)

Neuer Flyer, November 2015

Der neue Flyer ist sehr cool! Den vertikalen Strich hinter der Adressangabe Knodestraße 3 finde ich etwas irritierend, schlimmstenfalls sucht einer die 31. :) Erstaunlich das auf keinem der Bilder unser Rack ist :) Dg3hda (Diskussion) 22:30, 30. Nov. 2015 (CET)

jo, der sieht inzwischen richtig gut aus...was lange währt.. :) ..aber ein paar anmerkungen hät ich noch:

  • das bei der adresse hatte ich garnicht gesehen..muss hendrik aber recht geben, das wirkt wirklich wie ne 1
  • Ich würd noch Blocksatz für die Seite mit dem Text empfehlen
  • ..und wie neulich schonmal erwähnt denk ich es klingt besser " Kurz gesagt: Raum für alle, die etwas Machen wollen - ein Makerspace! " statt " Kurz gesagt:ein Raum für alle, die etwas Machen wollen - ein Makerspace! " zu schreiben -also ohne das erste "ein"
  • ich befürchte es ist nich ganz klar, was das "über website einsehbar" bei öffnungszeiten aussagen soll..vllt zumindest ein "immer dienstags; sonst: über website einsehbar" oder sowas..

--MaesterK (Diskussion) 22:54, 30. Nov. 2015 (CET)

Rechteinhaber

Der Rechteinhaber des Kartenauschnitts wird nicht genannt, http://www.google.com/permissions/geoguidelines/attr-guide.html. Da die Einblendung der Atttribution nicht zu sehen ist, gehört die m.E. nochmal drunter um Google glücklich zu machen. Selberpinseln oder OSM sind Alternativen.

Verfasser: Anonymer Hendrik