Benutzer:Yohko: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo
{{Infobox Mitglied
|Bild=[[Datei:13667928 1657777274547845 4936855814432921834 o.jpg|269px]]
|Email=yohko.ume@gmx.de
|Realname=Jana P.
|Wohnort=Aschaffenburg
|Telegram=yohko Ume
|Twitter=YohkoUme
|Funktion=Damenschneiderin
|Beitrittsdatum=2019/09
}}
<big><big>Hallo


Bin viele Jahre jung und liebe es zu Nähen.
Alles hat damit begonnen das ich für die Schaffenburger die T-Shirts bestickt habe und so mit mich immer etwas mit engagiert habe den verein zu unterstützen.  


[[Datei:13667928 1657777274547845 4936855814432921834 o.jpg|mini]]
So habe ich mich dazu entschieden dann im September 2019 Mitglied zu werden.


Mein bereich ist das arbeiten mit Stoffen (Ich Liebe es einfach Kostüm & Kleidung u.v.m. herzustellen) und liebe es den Laser & 3D Drucker zu nutzen ;)
P.S ich Mag es Lieber wenn mann mich mit Yohko anspricht.


Alles hat damit begonnen das ich für die Schaffenburger die T-Shirts bestickt habe und so mit mich immer etwas mit engagiert habe den verein zu unterstützen. So habe ich mich dazu entschieden dann im september 2019 mitglid zu werden.
== Hobbies ==
Mein bereich ist das arbeiten mit Stoffen (Kostüm & Kleidung u.v.m.) und liebe es den Laser & 3D drucker zu nutzen ;)
* Cosplay
* Photographieren - Canon 750
* Tanzgruppe in Frankfurt
* Kostüme herstellen aller art
* Nähen bis zu umfallen
* Basteln
 
== Bio ==
* geboren in Magdeburg
 
== In Internet zu finden unter ==
* Facebook
* Instagram
* Twitter
* Discord
* Animexx
 
 
</big></big>
mitglieder
30

Bearbeitungen

Navigationsmenü