Hausordnung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
51 Bytes hinzugefügt ,  4. November 2019
K (Kategorie:Verein hinzugefügt)
Zeile 102: Zeile 102:


== Begriffserklärung ==
== Begriffserklärung ==
*Ein "Gast" sind jeder/s Mensch und Tier, der/das kein Mitglied ist und sich in den Räumlichkeiten befindet bzw. mit Inventar interagiert.
*"Gäste" sind Menschen, die keine Mitglieder sind und sich in den Räumlichkeiten aufhalten oder mit Inventar interagieren.
*Der Begriff "Inventar" bezeichnet alle Nutz- und Verbrauchsgegenstände (inkl. Dauerleihgaben) in den Vereinsräumlichkeiten die sich dauerhaft und zur allgemeinen Nutzung durch Mitglieder dort befinden.
*Der Begriff "Inventar" bezeichnet alle Nutz- und Verbrauchsgegenstände (inkl. Dauerleihgaben) in den Vereinsräumlichkeiten die sich dauerhaft und zur allgemeinen Nutzung durch Mitglieder dort befinden oder unterwegs bei offiziellen Veranstaltungen zum Einsatz kommen.


[[Kategorie:Verein]]
[[Kategorie:Verein]]

Navigationsmenü