Schaffentag 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Besucher-Getränkepreisliste
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
(Besucher-Getränkepreisliste)
Zeile 19: Zeile 19:


== Leibliches Wohl ==
== Leibliches Wohl ==
Optimalerweise kümmert sich Obermacker*In auch um die Verköstigung, am liebsten natürlich mit etwas (thematisch passenden?) selbst gekochten, aber notfalls muss die Abwicklung der Pizzabestellung eben reichen.
Optimalerweise kümmert sich Obermacker*In auch um die Verköstigung, am liebsten natürlich mit etwas (thematisch passenden?) selbst gekochten, aber notfalls muss die Abwicklung der Pizzabestellung eben reichen. Für externe Gäste gilt die mit einem kleinen Aufschlag versehene [[Getränke-Besucher|Besucher-Getränkepreisliste]].


= Termine =
= Termine =

Navigationsmenü