Projekt:Freifunk: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 40: Zeile 40:
*Evtl. dauerhafte Abdeckung des Maibaumplatzes in Damm
*Evtl. dauerhafte Abdeckung des Maibaumplatzes in Damm
*natürlich bei jedem Zuhause der das Projekt unterstützen möchte
*natürlich bei jedem Zuhause der das Projekt unterstützen möchte
==== Tagebuch ====
* 03.05.2019:
Mit Herrn Krebs vom Jukuz Aschaffenburg über unsere Idee gesprochen und Ihm die Vorteile von Freifunk erklärt.(mesh, kostenlos, keine Haftung für Betreiber, etc.) Sehr regge Aufnahme. Daraufhin hat er eine Email an den Haupt ITler der Stadt Aschaffenburg gesendet ob es 1. für Ihn Ok wäre so ein Netzwerk in einer städtischen Einrichtung zu betreiben und ob 2. es dann nicht sinvoll wäre noch an ganz vielen anderen Einrichtungen der Stadt dieses Netzwerk so zu betreiben. Sobald er eine Antwort bekommen hat leitet er diese an mich weiter. [[Benutzer:Stev96|Benutzer steven]] ([[Benutzer Diskussion:Stev96|Diskussion]])
mitglieder
750

Bearbeitungen

Navigationsmenü