Diskussion:Projekt:MorseCodeChat: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neuer Abschnitt →‎Audio muss sein!
(Vorschläge)
 
(Neuer Abschnitt →‎Audio muss sein!)
 
Zeile 4: Zeile 4:


Voraussetzung ist natürlich das der Browser das "darf", da weiß ich nicht so genau Bescheid... [[Benutzer:Dg3hda|Dg3hda]] ([[Benutzer Diskussion:Dg3hda|Diskussion]]) 09:50, 10. Aug. 2017 (CEST)
Voraussetzung ist natürlich das der Browser das "darf", da weiß ich nicht so genau Bescheid... [[Benutzer:Dg3hda|Dg3hda]] ([[Benutzer Diskussion:Dg3hda|Diskussion]]) 09:50, 10. Aug. 2017 (CEST)
== Audio muss sein! ==
Audio sollte unbedingt sein! Ideal wäre eine Tonfrequenz von 800 Hz (wenn es mal Mehrteilnehmerfähig wird sollten sie unterschiedliche Tonlagen kriegen) und die Umschaltung von Stille zu Ton und zurück sollte nicht zu hart werden sondern die Amplitudenänderung nicht allzu schnell sein, so daß es angenehm klingt. [[Benutzer:Dg3hda|Dg3hda]] ([[Benutzer Diskussion:Dg3hda|Diskussion]]) 17:51, 11. Aug. 2017 (CEST)
mitglieder, vorstand
1.617

Bearbeitungen

Navigationsmenü