Projekt:Getränkeautomat

Aus Schaffenburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Idee einen alten Getränkeautomat zu besorgen und umzubauen gibt es ja schon lange.

Der Schützenverein Dettingen hätte jetzt einen abzugeben. Hier mal die Daten die ich in erfahrung bringen konnte:

Höhe: 1,98m

Breite:1m

Tiefe:0,63m

Gewicht: 150kg-250kg (je nachdem wen man fragt)


Bekannte fehler:

"⁠⁠⁠Bei dem Getränkeautomat ist die Kühlung defekt, die Fächer müssten noch eingestellt werden, die Frontverglasung fehlt und er ist Sau dreckig"

"Der ist schon auf Euro umgestellt worden und die Fächer wurden mal auf kleine 0,2 Flaschen eingestellt worden aber ich hatte mal angefangen wieder auf große einzustellen"

Die Halterung für eine Plexiglasscheibe ist noch vorhanden, ebenso ein Schlüssel zum abschließen

Der Automat steht im im Erdgeschoss im Eingangsbereich. Zum Parkplatz hin ist draußen eine Stufe zu überwinden

Hier ein paar Bilder: