Diskussion:Pressearbeit

Aus Schaffenburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir sollten eigentlich die Gelegenheit nutzten und uns öfters in Unser Echo zu Präsentieren. Die Beilage ist jeden Freitag in der Main Echo und der Beitrag wäre Kostenlos. Dort habe wir die Möglichkeit uns vor zu stellen und auch mal zu sagen was wir brauche. Da sollten wir auch konkret werden, das heißt das man schreibt z.B- . "Für unseren Technikbreich bräuchten wir noch diverse Werkzeuge z.B. Feinbohrschleifer(Dremel, Proxxon), Schraubstock....". Die Drucken eigentlich alle eingestellten Berichte ab. Bilder von Projekten und der Open Space Dienstag sollten auch nicht fehlen. Dabei sollten wir auch immer auf die Gemeinnützigkeit von Schaffenburg e.V hinweisen. Ich würde da auch nicht bis Januar warten, je früher um so besser. (Torsten)