Benutzer:Thesponge

Aus Schaffenburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thesponge
Schaffenburg wappen400.png
Persönliche Daten
Realname
Wohnort Aschaffenburg
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail

URIs der Form „{{{Email}}}“ sind nicht zulässig.

Telegram thesponge

Funktion bei Schaffenburg e.V.

Imposter

Beitrittsdatum 2023-03-07

Nothing to see here

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️


▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️

▫️


...aber wenn Du Dir trotzdem den Aufwand gemacht hast, bis nach unten zu scrollen:

HI!

Ich heiße Lua, bin recht aktiv im Space hier genauso wie im Darmstädter Space und übernehme gern Verantwortung für kleinere Projekte.

Bin allgemein relativ hilfsbereit, auch wenn meine Stimmung manchmal im keller ist...

Für Kuschel und Krauleeinheiten bin ich nahezu immer zu haben.

Auch Erklärungen oder Einweisungen für eine x-te Hand lausche ich gerne und bereichere hoffentlich trotz meiner fehlenden Programmierungskenntnisse die Atmosphäre im Space.