Veranstaltung:Easterhegg2017

Aus Schaffenburg
Version vom 17. November 2019, 16:09 Uhr von Fraxinas (Diskussion | Beiträge) (Enddatum)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Easterhegg
Kategorie CCC
Ort Mühlheim am Main, Willy-Brandt-Halle
Datum 2017-04-14 bis
2017-04-17
Beschreibung Easterhegg 2017
Organisator Benutzer:Fraxinas


Schaffenburg auf dem Easterhegg

Wann: 14.-17. April 2017 (Karfreitag-Ostermontag)

Wo: Willy-Brandt-Halle, Mühlheim am Main (Entfernung vom Space 34km / 30min)

Tickets: €42,00 auf [1]

Planung: Fraxinas

Aktuell fest sind (Ticket gekauft):

* Fraxinas
* Fabian (hat doch noch Ticket bekommen)
* Karsten
* Oliver

Interesse haben:

* Hendrik

Ich habe der Orga angeboten, unsere Photobooth mitzubringen und auf Wunsch dazu und zu unserem Space eine Kleinigkeit zu erzählen. Vor Ort übernachten halte ich für rausgeworfenes Geld, stattdessen würden sich Fahrgemeinschaften anbieten.

Mitzubringender Krempel: Photobooth!

Mein eingereichter Talk über unsere Photobooth wurde heute akzeptiert!

Dear Andreas,

We are very happy to tell you that we accepted your submission

Building a Photobooth

Update: ich habe von Telegnom von der Easterhegg-Orga 3 Gutscheincodes erhalten, mit denen man jeweils noch ein Tickets lösen kann. (alle aufgebraucht)