Schaffentag:2020-03-07


Schaffenburg spielt
Schaffenburg Spielt.jpg
Details
Analoger Spielspaß: TableTops, Boardgames, Rollenspiel & Geländebau
Datum 7. März 2020
Uhrzeit 13:00 bis ~23:00h
Ort Space
Obermacker*In Maddin
Anmeldung erforderlich? nein

Intro

Da wir im Space ja auch einige Boardgamgegeeks haben und sich teilweise auch personell die Vereine überlappen, haben wir den Asgard Aschaffenburg e.V. eingeladen, uns am Schaffentag "Schaffenburg spielt" zu besuchen und dabei ein paar Spiele- und Bastelmöglichkeiten mitzubringen. Präsentiert werden je nach Platz 2-3 TableTop-Systeme und Brettspiele nach Wahl. Wenn sich jemand lieber bei einer Pen&Paper-Runde vergnügen will, wird auch das irgendwie möglich sein. Für die Tabletop-Platte werden sich Mitglieder vom Asgard gerne als Demo-Geber bereitstellen, hier wird alles benötigte Spielmaterial vorhanden sein.

Sessions

Modellbau

Rollenspiel-Welten selbst bauen

Spieleabend

Jeder kann sein Lieblingsspiel mitbringen

Teilnehmer

Teilnehmerliste:

  • Hendrik
  • Jasmin +2
  • Teilnehmer 2

Kulinarik

Gibt es etwas besonderes, zum Thema oder zur Jahreszeit passendes zu Essen und Trinken?