Projekt:Portabel Amateurfunkstation im Alukoffer: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kategorie
(Kategorie)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
=Portabel Amateurfunkstation im Alukoffer (Torsten)=
{{Infobox Projekt
|name            = Portabel Amateurfunkstation im Alukoffer
|status          = stable
|beschreibung =  Besser selbst machen wie teuer Kaufen
|autor          = [[Benutzer:Bola|Torsten]]
|image          = Verdrahtet.JPG
|imagesize      =240
}}
= Übersicht =
 
=== Ansprechpartner ===
Torsten
 
=Portabel Amateurfunkstation im Alukoffer =
Da ich in meiner Mietwohnung keine richtige Antenne aufbauen kann, und somit keine ordentliche feste Amateurfunkstation,musste ich eine Portable Lösung finden. Hier stelle ich meine Lösung vor. Meine Station besteht aus:
Da ich in meiner Mietwohnung keine richtige Antenne aufbauen kann, und somit keine ordentliche feste Amateurfunkstation,musste ich eine Portable Lösung finden. Hier stelle ich meine Lösung vor. Meine Station besteht aus:


Zeile 11: Zeile 24:
Für die Spannungsversorgung werde ich noch eine Portabel Lösung mit einem Akku von min 24Ah Kapazität, einem Ladegerät und einem 30A 13,8V Netzteil bauen.
Für die Spannungsversorgung werde ich noch eine Portabel Lösung mit einem Akku von min 24Ah Kapazität, einem Ladegerät und einem 30A 13,8V Netzteil bauen.
[[Datei:Aufgestellt.JPG|mini]][[Datei:Verdrahtet.JPG|mini]]
[[Datei:Aufgestellt.JPG|mini]][[Datei:Verdrahtet.JPG|mini]]
[[Kategorie:Amateurfunk]]
mitglieder, vorstand
1.597

Bearbeitungen

Navigationsmenü