Projekt:Grill

Aus Schaffenburg
Version vom 11. September 2015, 18:13 Uhr von Elektronik133 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=Grill (Torsten)= Ich habe leider keine Pläne oder Bilder der verschiedenen Bauphasen aber hier mal kurz eine kleine Beschreibung und Bilder Als Material wur…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grill (Torsten)

Ich habe leider keine Pläne oder Bilder der verschiedenen Bauphasen aber hier mal kurz eine kleine Beschreibung und Bilder Als Material wurden

  • 2x 200L Fässer
  • 2x 80L Fässer
  • 1 Ofenrhor und 90° winckel

verwendet. Das wurde in T Form zusammen gesetzt und mit eine Fettwannen versehen. Roste und Türen montiert. Als Farbe wurde Leinölfirnis mit Graphitstaub vermengt und eingebrand.