Projekt:Glücksrad: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 19: Zeile 19:
Als Rad dient mir der Deckel einer Kabeltrommel, den ich noch irgendwie vom Rest der Trommel lösen werde, dann abschleifen und dann bunt bemalen/lackieren.
Als Rad dient mir der Deckel einer Kabeltrommel, den ich noch irgendwie vom Rest der Trommel lösen werde, dann abschleifen und dann bunt bemalen/lackieren.


Teil 2: Endlich bin ich mal dazugekommen mich dem Holz zu widmen. Zum Glück gibt es ja [[Benutzer:Purplegecko|Fraxinas]], der sich ein wenig damit auskennt und Werkzeug und Werkstatt zur Verfügung stellen konnte. Und so ging ich am Wochenende gemeinsam mit ihm ans Sägen, Schleifen und Grundieren der Grundplatte.
Teil 2: Endlich bin ich mal dazugekommen mich dem Holz zu widmen. Zum Glück gibt es ja [[Benutzer:Fraxinas|Fraxinas]], der sich ein wenig damit auskennt und Werkzeug und Werkstatt zur Verfügung stellen konnte. Und so ging ich am Wochenende gemeinsam mit ihm ans Sägen, Schleifen und Grundieren der Grundplatte.


[[File:Kabeltrommel_sägen.jpg|400px]]
[[File:Kabeltrommel_sägen.jpg|400px]]


[[Benutzer:Purplegecko|Fraxinas]] sägt die Frontplatte von der Trommel ab.
[[Benutzer:Fraxinas|Fraxinas]] sägt die Frontplatte von der Trommel ab.


[[File:Abgeschliffen.jpg|400px]]
[[File:Abgeschliffen.jpg|400px]]
mitglieder
239

Bearbeitungen