Projekt:Bikesharing

Aus Schaffenburg
Version vom 4. November 2017, 00:00 Uhr von MaesterK (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Projekt |name = Bikesharing |status = unstable |beschreibung = koop mit gesta? |autor = [[Benutzer:MaesterK|Karsten]…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Crystal Clear app error.png
Bikesharing

Status: unstable

Bikes.jpg
Beschreibung koop mit gesta?
Ansprechpartner Karsten


Übersicht

Spontane Idee, die mein Bruder und ich kürzlich auf einer langen Autofahrt hatten:

Kostenloses Bikesharing in AB zusammen mit GESTA auf die Beine stellen. Könnte im einfachsten Fall per QR Code oder Tag mit Webapp zu Positionsbestimmung ohne zusätzliche Absicherung umgesetzt werden (wie mein Bruder nicht unrichtig anmerkte dürfte ein gewisser Schwund für einen Verein dessen Zweck die kostenlose Abgabe von Fahrrädern an Bedürftige ist verschmerzbar bis sogar zweckdienlich sein)..mehr wäre ja aber auf jeden Fall machbar.