Diskussion:Hausordnung

Aus Schaffenburg
Version vom 18. September 2015, 02:57 Uhr von Zero (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eigentum: Ich wäre eher dafür, dass Eigentum des Vereins durch ein Label markiert wird und somit unmarkierte Hardware persönliches Eigentum ist, denke nich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigentum:

Ich wäre eher dafür, dass Eigentum des Vereins durch ein Label markiert wird und somit unmarkierte Hardware persönliches Eigentum ist, denke nicht das sich jeder auf sein eigenes Zeug was draufkleben will. Ich könnte hier und da mit einem Labeldrucker selbstklebende Labels in der Firma drucken. Vorschlag wäre einfach nur "Schaffenburg e.V." um Material zu sparen, Notfalls halt "Eigentum Schaffenburg e.V." Somit wäre auch auch gleich das Problem gelöst wenn man mal extern etwas mit Equipment des Vereins unternimmt, da dies ja bereits markiert ist =) Gruß Marcel