Datei:VergleichImmo.ods

Aus Schaffenburg
Version vom 26. Januar 2021, 15:04 Uhr von Patrick (Diskussion | Beiträge) (Vergleich der Immobilien in Dofstraße und Auhofstraße zur Entscheidungsfindung für oder gegen den Umzug. Berücksichbtig wurden Warm-Kosten pro Fläche, Arbeitsaufwand in der Auhofstraße und jeweilige nicht-monetäre Vorteile.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

VergleichImmo.ods(Dateigröße: 17 KB, MIME-Typ: application/vnd.oasis.opendocument.spreadsheet)

Warnung: Dieser Dateityp kann böswilligen Programmcode enthalten. Durch das Herunterladen und Öffnen der Datei kann dein Computer beschädigt werden.

Beschreibung

Vergleich der Immobilien in Dofstraße und Auhofstraße zur Entscheidungsfindung für oder gegen den Umzug. Berücksichbtig wurden Warm-Kosten pro Fläche, Arbeitsaufwand in der Auhofstraße und jeweilige nicht-monetäre Vorteile.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:04, 26. Jan. 2021 (17 KB)Patrick (Diskussion | Beiträge)Vergleich der Immobilien in Dofstraße und Auhofstraße zur Entscheidungsfindung für oder gegen den Umzug. Berücksichbtig wurden Warm-Kosten pro Fläche, Arbeitsaufwand in der Auhofstraße und jeweilige nicht-monetäre Vorteile.

Keine Seiten verwenden diese Datei.