Levelx221090
Schaffenburg wappen400.png
Persönliche Daten
Realname Tim
Wohnort Darmstadt
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail an Levelx221090
Telegram @levelx221090
Website https://www.blackmclevel.de
XMPP levelx221090@blackmclevel.de

Twitter BlackMcLevel
Website https://www.blackmclevel.de
Blog https://forum.blackmclevel.de

Funktion bei Schaffenburg e.V.

Der für das Attribut „Funktion“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Funktion}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Beitrittsdatum 25-05-2019


Hey, ich bin der Tim, Wohne in Darmstadt und bin 1990 Baujahr. Ich Arbeite hauptsächlich in der Kfz-Branche, aber interessiere mich auch für Hard- und Sofware sowie Elektronik und Hausautomatisierung. Mir fallen immer wieder neue Projekte ein die ich dann auch umsetzeen werde.