Benutzer:Levelx221090: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schaffenburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Mitglied
|Bild=[[Datei:Schaffenburg wappen400.png|269px]]
|Email=fnord@schaffenburg.org
|Realname=Tim
|Wohnort=Darmstadt
|Telegram=@levelx221090
|XMPP=levelx221090@blackmclevel.de
|Twitter=BlackMcLevel
|Website=https://www.blackmclevel.de
|Blog=https://forum.blackmclevel.de
|Beitrittsdatum=25-05-2019
}}
Hey, ich bin der Tim, Wohne in Darmstadt und bin 1990 Baujahr. Ich Arbeite hauptsächlich in der Kfz-Branche, aber interessiere mich auch für Hard- und Sofware sowie Elektronik und Hausautomatisierung. Mir fallen immer wieder neue Projekte ein die ich dann auch umsetzeen werde.
Hey, ich bin der Tim, Wohne in Darmstadt und bin 1990 Baujahr. Ich Arbeite hauptsächlich in der Kfz-Branche, aber interessiere mich auch für Hard- und Sofware sowie Elektronik und Hausautomatisierung. Mir fallen immer wieder neue Projekte ein die ich dann auch umsetzeen werde.

Version vom 26. Juli 2019, 12:42 Uhr

Levelx221090
Schaffenburg wappen400.png
Persönliche Daten
Realname Tim
Wohnort Darmstadt
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail an Levelx221090
Telegram @levelx221090
Website https://www.blackmclevel.de
XMPP levelx221090@blackmclevel.de

Twitter BlackMcLevel
Website https://www.blackmclevel.de
Blog https://forum.blackmclevel.de

Funktion bei Schaffenburg e.V.

Der für das Attribut „Funktion“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Funktion}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Beitrittsdatum 25-05-2019


Hey, ich bin der Tim, Wohne in Darmstadt und bin 1990 Baujahr. Ich Arbeite hauptsächlich in der Kfz-Branche, aber interessiere mich auch für Hard- und Sofware sowie Elektronik und Hausautomatisierung. Mir fallen immer wieder neue Projekte ein die ich dann auch umsetzeen werde.