Benutzer:Levelx221090: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Schaffenburg
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
|Realname=Tim
|Realname=Tim
|Wohnort=Darmstadt
|Wohnort=Darmstadt
|Telegram=levelx221090
|Telegram=lluftii
|XMPP=levelx221090@blackmclevel.de
|Twitter=BlackMcLevel
|Website=https://www.blackmclevel.de
|Website=https://www.blackmclevel.de
|Blog=https://forum.blackmclevel.de
|Blog=https://forum.blackmclevel.de
Zeile 14: Zeile 12:
}}
}}


Hey, ich bin der Tim, Wohne in Darmstadt und bin 1990 Baujahr. Ich wahr lang als kfz-Meschatoniker beschäftigt aber habe mein traum jop jetzt gefunden Systemadministrator, aber interessiere mich auch für Hard- und Sofware sowie Elektronik und Hausautomatisierung. Mir fallen immer wieder neue Projekte ein die ich dann auch umsetzeen werde.
Hey, ich bin der Tim, Wohne in Darmstadt und bin 1990 Baujahr. Ich wahr lang als Mechatroniker beschäftigt aber habe mein traum-Job jetzt gefunden Systemadministrator, aber interessiere mich auch für Hard- und Software sowie Elektronik und Hausautomatisierung. Mir fallen immer wieder neue Projekte ein die ich dann auch umsetzen werde.

Aktuelle Version vom 10. März 2024, 14:35 Uhr

Levelx221090
Schaffenburg wappen400.png
Persönliche Daten
Realname Tim
Wohnort Darmstadt
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail an Levelx221090
Telegram lluftii
Website https://www.blackmclevel.de

Website https://www.blackmclevel.de
Blog https://forum.blackmclevel.de

GPG Key 0xGPGKEY
Funktion bei Schaffenburg e.V.

Mitglied sein, Dinge tun

Beitrittsdatum 2019-05-25

Hey, ich bin der Tim, Wohne in Darmstadt und bin 1990 Baujahr. Ich wahr lang als Mechatroniker beschäftigt aber habe mein traum-Job jetzt gefunden Systemadministrator, aber interessiere mich auch für Hard- und Software sowie Elektronik und Hausautomatisierung. Mir fallen immer wieder neue Projekte ein die ich dann auch umsetzen werde.