Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 3 von 3
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • wir sind eine kleine Initiative, die kurz vor der Vereinsgründung steht und haben uns zum Ziel gesetzt, ge …se (z.B. durch Homeschooling) einiges an Brisanz gewonnen hat. Mit unserer Initiative wollen wir den Menschen helfen, die sich nicht „mal eben“ für 300,- bi
    2 KB (380 Wörter) - 11:42, 13. Jul. 2020
  • …fenburg wurde im September 2014 von Thorsten Scherf und Moni Blum als eine Initiative der Stadt Aschaffenburg gegründet. Monatlich werden bei Terminen in wechse [[Kategorie:Initiative]]
    3 KB (329 Wörter) - 14:57, 25. Apr. 2024
  • Volker Schwinghammer von der Initiative für Jugend und Migration JuMi hat uns daher um Hilfe beim Bau einer CO2-Am
    4 KB (561 Wörter) - 10:04, 27. Aug. 2021