Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Intern:Plenum:Tagesordnung

1.235 Bytes hinzugefügt, 17:40, 18. Jan. 2017
Tagespunkt T-shirts
'''Du möchtest einen neuen Punkt hinzufügen? Dann bitte über dieser Zeile und in Klammer dahinter dein Name (Von Marcel)! Keine Name -> Punkt wird gelöscht!!!'''
 
Vereins T-Shirts info:
Habe die Info von B.R. Druck bekommen des es am besten wäre die T-Shirts zu bedrucken lassen er hat sich das logo angeschaut und hat gesagt des wäre keine problem bis auf die 0 und 1 die kleinen im logo.
Ausnahmen wäre bei mehren T-shirts dann würde wir ein siebdruck machen da könnte man dann die klein 1 und 0 hinkriegen. Aber siebdruck würde nicht so gut halten wie beim bedrucken. Die Anfrage war von mir gewesen logo hinten groß auf dem rücken mit den Namen des Vereins und unten drunter die Internetseite des Vereins. Vorne wäre das logo klein links auf der Brust und den name jedes Mitgliedes drauf. Die T-Shirt farbe wäre einfarbeig Schwarz, die Schriftzüge und das logo in Weiß.
Bei einer bestellmege von 10-15 T-Shirts würde es dann 18.90 kosten pro T-Shirt. Wenn wir Polo Hemde nehmen, bei 10-15 Stück würde das Polo Hemd 23.90 kosten. Als kleine info noch um so mehr wir nehmen bzw. bestelln kann er vom preis noch etwas runter gehen.
 
Die Firma Spessart Textilveredlung hätte gerne eine E-Mail wie wir die Vereins T-shirts oder die Polo Hemden haben möchten um eine Preisangabe zu machen, soll ich ihnen auch nochmal eine Mail schicken oder bleiben wir beim BRDruck?
 
(Clemens)
== Optionale Punkte ==
11
Bearbeitungen

Navigationsmenü